Supervision

Ich bin seit 1991 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision. Die Mitglieder der DGSv zeichnen sich durch eine zertifizierte Weiterbildung/Studium aus. Meine Supervisionstätigkeit unterliegt einer fachlichen Kontrolle im Rahmen der Qualitätsstandards der DGSv und ich nehme regelmäßig am Kontrollverfahren teil. 

Als Supervisorin biete ich an:

  • Einzelsupervison
  • Teamsupervision
  • Gruppensupervision
  • Fallsupervision
  • Projekt- und Konzeptsupervision

Rahmenbedingen und Konditionen

  • kostenloses Erstgespräch von ca. 60 Minuten. Diese Gespräch dient dem gegenseitigem Kennenlernen. Es werden Anlass, Ziele, Erwartungen und gegebenenfalls Ergebnisse für den jeweiligen Supervisionsprozess formuliert
  • gemeinsam wird der Beratungsbedarf ermittelt und ich schlage ein geeignetes Setting vor
  • die konkreten Kosten erfragen sie bitte bei mir telefonisch oder per E-Mail.

Weitere Informationen zum Thema Supervision und den einzelnen Supervisionsangeboten finden Sie hier.